Unser Kollegium

Die Adam-Remmele-Schule zeichnet sich durch eine ansprechende und fachlich kompetente Unterrichtsgestaltung aus. Verantwortlich dafür ist unser gesamtes Kollegium. Bereits bei der Planung des Unterrichts achten wir darauf, die Inhalte sowohl am Bildungsplan als auch an der Lebensrealität unserer Schülerinnen und Schüler zu orientieren und ihnen auf diese Art und Weise einen optimalen Start in ihr weiteres Leben zu ermöglichen.

Wir freuen uns, auch Ihr Kind an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Das aktuelle Kollegium auf einen Blick:

Fr Tröndle (1a), Fr Cron (1b), Fr Köse (2a), Fr Mudrack (2b), Fr Kirchner (3a), Hr Beier (3b), Hr Volz (4a, KR), Fr Herrmann (4b), Fr Lappe (FL Sp), Fr Waibel (FL Franz), Fr Neck (FL  Musik + Mathe), Fr Steinberg (FL Religion), Hr Becht (FL Mathe, R), Fr Bulla und Fr Hunziger (VKL), Hr Camkara und Fr Estik (SoPäd)